Dienstag, 16. April 2013

Cupcakes für die Kids


Hallo und einen wunderschönen Frühlingstag liebe LeserInnen,
seit zwei Tagen haben wir herrliches Wetter. Noch konnte ich es nicht wirklich genießen aber habe zu Mindestens schonmal angefangen meine Balkonkästen zu bepflanzen. Nicht nur unsere Torten brauchen Deko sondern auch unser Umfeld, stimmts? ;-)
Dieses Jahr kommen neben Blumen auch Gewürzpflanzen auf meinen Balkon. Wobei letztes Jahr  ja eigentlich nicht viel los war. Hoffentlich wächst auch was heraus :-) Ich hoffe auf ein langes Sommer als Trost für die lange kalte Jahreszeit!
Nebenbei möchte ich euch meine Cupcakes zeigen. Sie waren für den Wohltätigkeitsbasar einer Moschee in Duisburg. Soweit ich mitbekommen habe, haben sich die Kinder über die Muffins gefreut...
Mein Sohn würde auch am leibsten alles verputzen ;-) Ich musste die Cupcakes vor ihm verhüten!
Ich wünsche euch schöne warme Tage! Genießt die Sonne!

Liebe Grüße

Gülsüm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar...