Samstag, 6. April 2013

Rosa Hello Kitty Torte

Hallo an Alle,
habe wieder eine Hello Kittytorte gemacht. Diesmal schön rosig. Zeichentrickfiguren aus Fondant zu Modellieren finde ich ganz schön mühsam. Wie geht es anderen dabei? Nicht falsch verstehen mir macht es Spass, aber genau dieselbe Mimik zu treffen funktioniert leider bei mir nicht immer. Ich sitze sehr lange an einer Figur. Wie lange dauert es bei euch? Würde mich Mal interessieren... 
Naja wichtig ist, das das Endergebnis der kleinen Prinzessin gefallen hat. 
Ich wünsche der Sara alle alles Gute zu ihrem zweiten Alter und ein langes, frohes Leben...
Ich freue mich auch auf eure Kommentare, seien es Kritiken oder Lobe ;-)

Liebe Grüße 

Gülsüm


4 Kommentare:

  1. Voll süüüüüsss!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die tollen Farben? Super Torte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Farben sind von Sugarflair. Kannst du im Internet bestellen.
    LG
    Gülsüm

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht toll aus kann mann die irgendwo bestellen ?:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...